News
WINDSTOSS zum Pferd des Jahres 2017 gewählt (02.02.2018)
 
Nach dem Ende jedes Rennjahres führt Galopponline die Online-Awards durch, und in diesem Jahr war mit unserem Crack WINDSTOSS auch ein Röttgener Pferd für die Wahl zum PFERD DES JAHRES 2017 nominiert.

Der nun vierjährige Hengst von SHIROCCO aus unserer WELLENSPIEL hatte 2017 nach 18 Jahren als erster Derbysieger im gleichen Jahr den G1 Preis von Europa gewinnen können, und die überlegene Art und Weise in der er das getan hat, lässt auf eine vielversprechende Vierjährigen-Kampagne hoffen. Das fanden wohl auch die Galoppsport-Fans, die bei den Online-Awards ihre Stimme abgegeben haben, denn der Hengst wurde mit 38 % Stimmanteil zum PFERD DES JAHRES gekürt.

Wir freuen uns über diese populäre Auszeichnung!
 
Zum Video »
 
« zurück