News
RELIABLE MANs Jährlinge top bei Premier Yearling Sale in Neuseeland (31.01.2017)
 
Im neuseeländischen Karake finden zur Zeit die renommierten New Zealand Bloodstock Sales statt, wobei der Premier Yearling Sale gestern und heute den Auftakt bildeten. Wie schon im vergangenen Jahr, wo sein erster Jahrgang erfolgreich durch den Ring ging, machten auch in diesenbeiden Tagen Jährlinge von RELIABLE MAN durchaus auf sich aufmerksam. 14 Nachkommen des beeindruckenden Schimmels wurden für satte 1,97 Mio. AUS$ verkauft! Auch Westbury Stud, die pazifische Heimat des Beschälers, bot 6 Jährlinge zum Verkauf, den höchsten Preis jedoch erzielte mit 250.000 AUS$ ein von Trelawney Stud gezogener Schimmelhengst aus der Royal Prize, die als Mutter der G2-Siegerinnen Saavoya und Duchess Kate bestens bekannt ist.
 
« zurück