Gestüt
 
Protectionist
 
PDF-Prospekt »

deutsch »
englisch »
   
 
 
 
Protectionist
(GER 2010)
 
Monsun
(GER 1990)
 
Patineuse
(IRE 2004)
 
 
Königsstuhl
(GER 1976)
 
Mosella
(GER 1985)
 
Peintre Celebre
(USA 1994)
 
Parisienne
(IRE 1999)
 
 
Dschingis Kahn
(GER 1961)
 
Königskrönung
(GER 1965)
 
Surumu
(GER 1974)
 
Monasia
(GER 1979)
 
Nureyev
(USA 1977)
 
Peinture Bleue
(USA 1987)
 
Distant Relative
(IRE 1986)
 
Poughkeepsie
(IRE 1992)
 
 

 
"PROTECTIONIST ist für mich das außergewöhnlichste Pferd meiner bisherigen Trainerlaufbahn. Sein Charakter und sein Kampfgeist sind einzigartig. Daher wird er auch der nächste Partner unserer Stute Independent Miss."

Andreas Wöhler, Champion-Trainer
 
"PROTECTIONIST ist ein Pferd mit einem tollen Charakter und dem Herz eines Kriegers. Ich kenne kein Pferd wie ihn, der so oft immer wieder aufgestanden ist und auf höchstem Niveau gekämpft hat. Ein wahrer Champion."

Eduardo Pedroza, Champion-Jockey
 
"PROTECTIONIST, unser Melbourne Cup Sieger 2014, bleibt der deutschen Vollblutzucht erhalten. Ich begleite ihn seit seiner Geburt und freue mich sehr, dass er im Gestüt Röttgen einen tollen Standort für seine Deckhengst-Karriere gefunden hat. Besonders beeindruckend war für mich sein phänomenaler Endspeed, u.a. im Großen Preis von Berlin 2016, als er für die letzten 600 m nur 33:23 Sekunden benötigte, eher eine Zeit eines gestandenen Gr.1 Sprinters. Der Härte-Faktor verbunden mit einem Pedigree mütterlicherseits aus der direkten Verwandtschaft von Peintre Celebre, der in Deutschland einen sehr positiven Einfluß ausübt, geben ihm allererste Chancen für einen erfolgreichen Start als Stallion."

Ronald Rauscher, Bloodstock-Agent
 
Für Anfragen und weitere Informationen bezüglich Protectionist kontaktieren Sie bitte:

Frank Dorff unter +49 (0)160 - 58 58 964 oder +49 (0) 221 - 98 61 210

oder

Ronald Rauscher unter +49 (0) 172 - 694 01 58 oder +49 (0) 2251 - 776 14 70